LINDENSTUDIO by Shee-waGitarrenkurse

Du lernst was Du willst
https://www.lindenstudio.de/wp-content/uploads/2019/05/quote_sign_gray.png

Seit April 2016 lerne ich neben dem Klavier spielen auch noch Gitarre. In Shee-wa vom Lindenstudio habe ich eine Lehrerin mit langjähriger Lehrerfahrung gefunden, die sich in vielen Stilen auskennt. Der Unterricht gestaltet sich locker nach meinen Wünschen, wobei sowohl Noten als auch Tabs einfließen. Shee-wa beherrscht jedenfalls alle Arten von Gitarren und kann die konkreten Spieltechniken gut vermitteln. Homepage von Klaus

KLAUS
Akustikgitarre

Ich hatte meine erste Stunde und kann sagen, es kommen noch weitere. Sehr nette und kompetente Gitarrenlehrerin. Ich bin gespannt auf den nächsten Unterricht.

ANGELIKA LÜDEMANN
Akustikgitarre

Mein Feedback, dass ich nach dem Kurs gut gelaunt rausgehe. Du hast eine tolle Art zu unterrichten und Dich einzufühlen.

ANDREA LOTTMANN
Akustikgitarre

Danke für den tollen Unterricht! Bei Dir hatte ich immer das Gefühl, dass Du mich da abholst wo ich stehe und so hast Du mich ein großes Stück weiter gebracht. Homepage von Janika

JANNIKA
Akustikgitarre

Beim Gitarrenunterricht weiß ich, was ich an dir habe!

BERNWARD
Akustikgitarre

Ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Unterricht toll fand (und auch finde). Du machst das sehr professionell und strukturiert. Ich bin auch immer noch fasziniert wie toll du spielen kannst 🙂

ANJA
Akustikgitarre

DU LERNST WAS DU WILLSTSongbegleitung

Lagerfeuer-Style, Strumming, Fingerpicking, Singer-Songwriter

Die Songbegleitung ist die häufigste Form des Gitarrenspielens und kommt in fast allen Musikrichtungen vor. Du kannst eine Gitarre mit Nylonsaiten (Konzertgitarre) oder eine Gitarre mit Stahlsaiten (Westerngitarre) verwenden. Die Saiten werden mit dem Plektrum (Strumming, Flatpicking) oder mit den Fingern (Picking) angeschlagen. Der Unterricht ist mit Noten und/oder Tabs.

MEIN KONZEPT

Das Unterrichtskonzept ist auf Deine Ziele und zeitlichen Möglichkeiten abgestimmt. Der Fahrplan zu Deinem musikalischen Ziel.

ALLE LEVELS

Ich unterrichte alle Levels vom Anfänger bis Profi. Egal wie alt Du bist – Du kannst jederzeit mit dem Unterricht beginnen.

STAATLICH ANERKANNT

Qualifizierter Musikunterricht und staatlich anerkannte Bildungseinrichtung nach UStG §21.

PROBESTUNDE

Angebot 30 Min - 25 €

PROBESTUNDE

Angebot 30 Min - 25 €

© 2020 Lindenstudio