Bewertungen

★★★★★

Das sagen Teilnehmer:innen

Ich kann Shee-wa’s Unterrichtsmethode nur empfehlen. Echt ein tolles Konzept. Shee-wa ist immer super gelaunt, hat viel Geduld vor allem kann sie gut erklären. Ihr Unterricht ist breit aufgestellt und man hat das Gefühl das jede Einheit ganz viel bringt. Nach kurzer Zeit spielt man viel, viel besser. super netter Umgang. Ich lerne, was ich möchte, nach meiner Geschwindigkeit. Sie ist immer offen für meine Wünsche. Ich fahre jede Woche hin mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Website von Hermann

Hermann (E-Gitarre)

Ich wollte Dir sagen, dass ich Deinen Unterricht toll finde. Du machst das sehr professionell und strukturiert. Ich bin auch immer noch fasziniert wie toll Du spielen kannst 😉

Anja (Akustikgitarre)

Hallo liebe Leute, ich habe es endlich geschafft einen spitzen Gitarrenunterricht zu bekommen. Nach mehr als drei Gitarrenlehrern ist es mir gelungen, die Richtige gefunden zu haben !! LINDENSTUDIO IN ST.GEORG bei SHEE-WA. Der Unterricht ist absolut professionell und leicht verständlich für jedermann. In schöner ruhiger Atmosphäre lernt man ohne Druck und mit viel Geduld ihrerseits das richtige Gitarre-spielen. Seit der ersten Probestunde bis heute fühle ich mich bei Shee-wa absolut top aufgehoben. Ich freue mich zu jeder Unterrichtsstunde wie ein kleiner Junge zu Weihnachten auf die lustige, nette und professionelle Stunde mit Shee-wa. Danke dafür.

Jörg (Akustikgitarre, Songbegleitung)

Mein Feedback, dass ich nach dem Kurs gut gelaunt rausgehe. Du hast eine tolle Art zu unterrichten und Dich einzufühlen.

Andrea (Akustikgitarre, Songbegleitung)

Liebe Shee-wa,ich bin sehr froh, dass ich Dich auf meiner Suche nach Gitarrenunterricht entdeckt habe, auch wenn ich durch die ganze Stadt fahren muss. Es lohnt sich für mich. Weil ich so viel nicht kann aber können möchte, finde ich es prima, dass Du den Unterricht so breit aufstellst und sich alles zusammenfügt. Ich wollte keinen Unterricht, wo man ein Lehrbuch von Seite 1 bis 256 durchgeht. Und genau das habe ich bei Dir gefunden – individuell geplant und mit Spaß! Wichtig ist (und das kann ich Dir ja auch mal schreiben), dass wir uns so gut verstehen und ich Dich mag und schätze. Liebe Grüße! Stefan. Webseite von Stefan

Stefan Ebert (E-Gitarre)

Ich komme ja auch gerne, ein Stück außerhalb von Hamburg zu Dir ins Studio gefahren…jeder Kilometer ist es Wert! Ich habe Dich unter den ganz vielen Gitarrenlehrern ausgesucht, weil Du mir alles bieten kannst. Professionelles Unterrichtsstudio, Dein Wissen und Dein Können in der Musikwelt…ach….ja…ich hatte auch das Vergnügen Dich live auf der Bühne zu hören…Hammer!!! und das sage ich als Jimi Hendrix Fan. Jetzt starten wir in mein zweites Jahr bei Dir und ich werde richtig Gas geben:)

Kai (E-Gitarre)

Auf diesem Weg wollte ich Dir auch noch danken, dass Du mir so viele Sachen beigebracht hast. Ich hatte mit Dir einen guten Start in meine Musikkarriere.

Rasmus (E-Gitarre)

Der beste Gitarrenunterricht, den ich bislang hatte: Strukturiert: Shee-wa weiß immer, wo wir stehen geblieben sind. Verschiedene Techniken werden ausführlich besprochen und gezeigt Spielen: Zusammen Songs begleiten und Shee-wa singt auch noch sehr gut. Was will man mehr! TOP!

Henning (Akustikgitarre, E-Gitarre)

Hallo, Shee-wa macht einfach tollen Unterricht! Ich hab´ in den Jahren unheimlich viel gelernt, vor allem in den Grundlagen, die man überall braucht: Rhythmus, Betonungen, Improvisation usw. Kaum eine Stilrichtung, die man nicht bei ihr lernen kann und das immer in entspannter und freundlicher Atmosphäre. Von ACDC bis Zappa, von Jazz bis Metal ist alles drin. Viiiielen Dank, Shee-wa!

Timm (E-Gitarre)

Ich lerne neben dem Klavier spielen auch noch Gitarre. In Shee-wa vom Lindenstudio habe ich eine Lehrerin mit langjähriger Lehrerfahrung gefunden, die sich in vielen Stilen auskennt. Der Unterricht gestaltet sich locker nach meinen Wünschen, wobei sowohl Noten als auch die Tabschreibweise einfließen. Zur Zeit nutze ich noch eine Konzertgitarre, doch eine Westerngitarre steht auch schon bereit. Ob auch noch eine E-Gitarre hinzukommt wird die Zeit zeigen. Shee-wa beherrscht jedenfalls alle Arten von Gitarren und kann die konkreten Spieltechniken gut vermitteln. Homepage von Klaus

Klaus (Akustikgitarre, Songbegleitung)

Liebe Shee-wa, Danke für den super Unterricht heute. Ich habe viel Spaß gehabt..viel zu lernen!

Ken (E-Gitarre)

Vielen Dank für die aufschlussreichen Unterrichtsstunden in den vergangenen Jahren! Ich habe mich jedes Mal auf Deinen Unterricht gefreut. Du machst es einem leicht, auch komplexe Vorgänge schnell zu verstehen und Du vermittelst die Freude am Spielen. Außerdem bist Du einfach ein supernetter und sympathischer Mensch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, bei dir zu lernen!

Eduard (E-Gitarre)

Danke für den tollen Unterricht! Bei Dir hatte ich immer das Gefühl, dass Du mich da abholst wo ich stehe und so hast Du mich ein großes Stück weiter gebracht. Neben der Technik hab ich den Mut bekommen ins kalte Wasser zu springen und so ist es wohl wie beim Schwimmen lernen, du zeigtest mir wie man schwimmt, doch schwimmen muss ich schon allein :-). Webseite von Janika

Jannika (Akustikgitarre)

Hi Shee-wa, schade, dass du uns nicht mehr an der Rock und Pop Schule (..in Kiel) unterrichtest, dein Unterricht ist echt spitze ! Aber man sieht sich bestimmt trotzdem nochmal, ich habe nämlich vor Musik/Gitarre zu studieren, weil das mein Traum ist 🙂

Timm Haas (E-Gitarre)

Hi Shee-wa, großartig, phantastisch, einzigartig, professionell in jeder Hinsicht. Die “Lessons” mit Dir sind unbeschreibbar…gut. Immer wieder ein Highlight. Shee wa, Du lehrst, dass Lernen Spaß macht. Lieber Gruß, Rainer

Rainer (E-Gitarre)

Vielen Dank für deine gute und geduldige Art des Unterrichtens.

Claudia Sander (Klassische Gitarre)

ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir dafür bedanken was du mir auf der Gitarre beigebracht hast! Außerdem habe ich von Dir ein gutes Konzept bekommen meine Übungen weiter zu führen.

Julia Schmidt (Klassische Gitarre)

Vielen Dank für Deine Geduld. Ich konnte viel bei Dir lernen.

Janusz (Songbegleitung)

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir dafür bedanken was du mir auf der Gitarre beigebracht hast! Außerdem habe ich von Dir ein gutes Konzept bekommen.

Heiko (Songbegleitung)

Danke für 3,5 coolen Jahre. Ich habe viel gelernt 🙂

Michael (E-Gitarre)

Ich hatte meine 1. Stunde und kann sagen, es kommen noch weitere. Sehr nette und kompetente Gitarrenlehrerin. Ich bin gespannt auf den nächsten Unterricht.

Angelika Lüdemann (Songbegleitung)

Danke nochmal für den Input zum Unterricht. Große Klasse!!

Karsten Schwarze (Fingerstyle

Wollte nur mal kurz sagen, dass mich das gestrige Singen wieder so richtig auf den „Weg“ gebracht hat.  Als ich gestern bei Dir raus bin, war ich echt gut gelaunt und wie „durchgepustet“ im Kopf und frei. Das Lachen mit Dir ist immer klasse… wie auch die dra Chanasen mat dam Kantrabass.

Sabine (Pop-Vocals)

Beim Gitarrenunterricht weiß ich jetzt, was ich an dir habe😊

Bernward